Eröffnungsfeier am 01. Mai 2010

Endlich ist es soweit!

Der Zeltplatz Anna Fleuth öffnet seine Tore! Am 01. Mai starten wir in unsere erste Saison und möchten diesen Tag nutzen,  um euch unseren Zeltplatz zu zeigen. Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und wenn ihr wollt natürlich euer Zelt.

Wir beginnen den Tag um 14.00 Uhr mit einer feierlichen Eröffnung und der Einsegnung des neugebauten Sanitärgebäudes. Mittags und Nachmittags können dann die Zeltwiesen und das Sanitärgebäude ausgiebig begutachtet werden. Der Kiosk wird geöffnet sein und es gibt kalte Getränke, Eis, Waffeln, Kaffee, Kuchen und  leckere Bio-Grillwürstchen mit Brötchen.

Am späten Nachmittag treten die Bands “7 pm” und “Transmission” in unserem Zirkuszelt auf. In gemütlichem Beisammensein möchten wir den Tag mit unseren ersten Gästen und allen fleißigen Helfern und Helferinnen am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste,

Eure Familie Wouters

Ihre Meinung?

  1. Ansgar Schmitz sagt:

    Hallo zusammen
    das ist eine schöne Seite mit vielen Informationen und wir freuen uns schon darauf wenn die Party losgeht. Viel Erfolg Ansgar

  2. Lisa Wouters sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    oh, wie schöön ist P-anna..fleuth…..die Großstadt-Radler freuen sich schon und jetzt kann der mundpropaganda sicht-bares folgen. Die Site ist super, die Fotos lassen das niederrheinische Herzken höher schlagen und von Eurem Erfolg bin ich sowie überzeugt. Ganz herzliche Grüße Lisa

  3. Ursula Wouters sagt:

    Hallo ihr Lieben!

    Eine ganz tolle Seite habt ihr euch hier aufgebaut. Meine Achtung! Bin schon sehr gespannt wenns los geht! Alles gute wünsche ich euch!
    Liebe Grüße aus Goch! :-)

    Ursula

  4. Uli Schmitz sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    es ist toll, dass es Menschen mit solch tollen Ideen und solcher Lebensfreude gibt. Ich meine ich hätte von einem solchen Angebot auch schon einmal ” geträumt”.

    Leider kann ich am 01. Mai nicht kommen, doch dabei sein werde ich trotzdem !!

    Euch für diesen Tag Sonne, nette Gäste und für das was alles noch kommen wird Gottes Segen !

    herzlich Euer Uli

    der in der kommenden Woche sicherlich zu einem Kurzbesuch kommt

  5. Mathias Schiener sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch für diese Saison viele nette Gäste, Sonnenschein und Gelingen. Gerne wären wir am 1.5. dabei gewesen, aber das holen wir nach.
    Bis Bald
    Mathias & Renate