Wort und Tonschlag in Kevelaer und Geldern

Zum zweiten Mal werden der Bücherkoffer und die Buchhandlung Reul zur Bühne für das Duo “Wort und Tonschlag”. Diesmal stellen Daniel Wouters und Max Pothmann ihr Programm “Gutes Müsli” vor - es enthält eine Mischung aus neuen und alten Texten. Max Pothmann liest und Daniel Wouters sorgt mit elektrischen Gitarrenklängen für facettenreiche musikalische Untermalung . Das humorvolle Programm wird Freunde des Surrealen nicht enttäuschen. Im zweiten Teil liest Pothmann zu melodischer Begleitung Geschichten für’s Herz. Am Donnerstag, 9.12. im Bücherkoffer in Geldern und Freitag, 10.12. in der Buchhandlung Reul, Kevelaer – jeweils um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden nach eigenem Ermessen wird gebeten.

Wort und Tonschlag

Wort und Tonschlag

Ihre Meinung?

  1. aFleuth sagt:

    Vielen Dank an alle die im Bucherkoffer und bei Reul dabei waren. Wir hoffen es hat euch gefallen. Uns hat es viel Spaß gemacht. Einen Extra Dank an Ludger und Meinolf für die Gastfreundschaft. Hoffentlich bis zum nächsten Mal mit Wort und Tonschlag!

    Wort und Tonschlag