Horny Pixies und Open-Mic-Session auf dem Sommerfest 2011

Hallo Freunde,

das musikalische Drumherum auf dem diesjährigen Anna Fleuth Sommerfest am 23. Juli 2011 nimmt Konturen an. Mit dabei sind in diesem Jahr die Horny Pixies !!! Laut eigenen Angaben auf ihrer Homepage bestehen die Pixies aus fünf lärmenden Gartenzwergen, einer wunderhübschen Fee zum Aufmischen und einer engelgleichen Prinzessin. Im Gepäck seien Percussions, Whistle, Flute, Bodhran, Mouthharp, Knopfakkordeon, Gitarre, Bass und Mandoline und das Repertoire umfasse meist keltische Tunes aber auch Hiphop, blue notes und Cajun.

Man kann also gespannt sein was die Truppe unter dem Genre “Smash-Folk” versteht. Den Platzwart hat die Band bereits mit ihrer charismatischen Performance überzeugt!

Und was geht noch? – Das wisst am besten Ihr! Denn bei der Open-Mic Session darf jeder ran, der einen künstlerischen Beitrag auf der Anna Fleuth Stage zum besten geben möchte. Einzige Bedingungen: Bitte anmelden und nur zwei Songs und/oder insgesamt nicht länger als 8 Minuten. Erlaubt ist alles von selbst geschriebenen Liedern, instrumentaler Musik und Poesie bis hin zu Sprachkunst und Obertongesang….

Also kommt vorbei und lasst euch hören und sehen. Anmeldungen für die Session an: kontakt@anna-fleuth.de.

Bis dahin,

peace.

Ihre Meinung?