Die nächsten Aktionen auf dem Zeltplatz!

Moin zusammen,
na das war ja mal ein Osterfest dieses Jahr! Super Wetter und jede Menge Ei-Döner. Danke an alle Zeltgäste für die Hilfe beim Aufräumen am nächsten Morgen. Und nochmals ein gr0ßes Dankeschön an Daan und Herman für den Song im Gästebuch!!!

zum vergrößern anklicken

Und was geht als nächstes? Der Lehmofenbau steht auf dem Plan. Ein Überdach aus gespaltenen Robinienstämmen und alten Dachziegeln (vielen Dank an Fa. Eretkamps) steht bereits und ein Sockel auch. Lehm liegt von dem Eingangstor und muss nur noch gematscht und geformt werden. Wer mitmachen möchte bucht einfach über Pfingsten ein paar Nächte auf dem Zeltplatz und schon ist man dabei – Interessierte Kioskgäste können natürlich gerne mal gucken kommen…

Und sonst? Natürlich das Sommerfest am 23. Juli 2011. Einige Anfragen für die Open-Mic-Session gibt es bereits und die Horny Pixies sind heiß wie frisch eingemachte Apfelmarmelade! Nochmal zur Erinnerung: Bei der Open-Mic-Session hat jeder acht Minuten Zeit eine Performance auf der Anna Fleuth-Stage dar zu bieten. Dabei ist es egal ob Gedichte vorgetragen oder Instrumente gespielt werden oder à la Cage mal 8 Minuten gar nichts passiert. Bei der Session handelt es sich nicht um einen Wettbewerb, jeder Beitrag ist wichtig. Anmeldungen werden bis Freitag 22. Juli 18.00 Uhr entgegengenommen: kontakt@anna-fleuth.de.

Also bis dahin,

Grüße vonna Fleuth

Ihre Meinung?