Frühjahrs-Newsletter Zeltplatz Anna Fleuth – die Zweite

Moin zusammen,

ein kurzer Nachtrag zum Frühjahrs-Newsletter:

1. Meine Schwester Fredda bittet euch um Mithilfe:

Liebe Urlauber,

Mit meinem Betriebskonzept zum Thema Kreativurlaub am Niederrhein möchte ich gerne den Kultur- und Kreativtourismus am Niederrhein fördern und Kultur und Kreativität für Jedermann leichter zugänglich machen.
Für die Untersuchung der Durchführbarkeit des Konzeptes benötige ich allerdings noch einige Meinungen von Bewohnern der Bundesrepublik Deutschland.
Ich bitte Euch mein Projekt zu unterstützen und diesen Fragebogen vollständig, wahrheitsgetreu und gewissenhaft auszufüllen.
Eure Angaben bleiben anonym und es dauert nur wenige Minuten!

Mitmachen lohnt sich!
Unter allen Teilnehmern verlose ich 3 Urlaubsgutscheine für jeweils 2 Personen mit dem ihr kostenlos zwei Nächte auf dem Natur-Zeltplatz Anna Fleuth in Kevelaer am Niederrhein übernachten dürft.

Die Umfrage findet ihr unter: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=TDYRZBSTGWUV

Bitte leitet Diesen Link auch an alle eure Freunde und Bekannte weiter und bittet sie um ihre Teilname!

Viel Glück beim Gewinnspiel und vielen Dank für die Unterstützung!

Viele Grüße,

Frederike Wouters

2. Den 01. Mai feiern wir nächsten Dienstag tagsüber auf dem Zeltplatz! Es soll ja gutes Wetter geben und vor allem, es  wird warm !!!!

3. Das nächste Brotbacken im Lehmofen findet nächste Woche Sonntag am 06.05. statt. Wer einen Brotleib mitnehmen möchte, bitte kurz Bescheid sagen. Ansonsten gibbet wieder ab 14.00 Uhr lecker Brot, Fruchtaufstrich und Käse zu Kaffee und Tee bei schönstem Frühlingswetter auf dem Zeltplatz.

4. Das nächste Kräuterseminar “Traumkissen und Muntermacher aus Wilkräutern” findet am Montag den 02.07.2012 statt.

5. Zum Vormerken: Am Samstag den 07.07.2012 (erstes Wochenende in den NRW-Sommerferien) findet ab 14.00 Uhr das Anna Fleuth Sommerfest statt. Mit dabei: Open Mic Session, Horny Pixies (Smash-Folk Band), kalte Getränke, Gegrilltes, Kaffee, Kuchen…

Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage.

Soweit so gut, ich bau jetzt mal ein Gruppenzelt auf…

Viele Grüße vonna Fleuth,
Daniel

Ihre Meinung?