Anna Fleuth Sommerfest am 7.7.2012

Hier das offizielle Plakat:

Ihre Meinung?

  1. aFleuth sagt:

    Los geht es kommenden Samstag um 14.00 Uhr. Es gibt Kaffee und Kuchen, der Kiosk ist offen und der Grill wird so langsam angeheizt.

    Ab 15.00 Uhr startet die Open-Mic-Session. Es gibt schon einige interessante Teilnehmer. Ich sag nur: Oper und klassischer Gesang, (don`t) let it be, Punki-Jazzi-Kontrabass… Wer will, kann sich noch bis Donnerstag anmelden: kontakt@anna-fleuth.de. Egal ob Lieder, Gedichte, Choreographie, Obertongesang, Kabarett oder Maultrommel, einfach melden.

    Ab 18.00 Uhr lauschen wir dann dem Trio TOB aus Kleve. Ich lass mich selbst überraschen…

    Ab 20.00 Uhr freuen wir uns wie im letzten Jahr auf die Horny Pixies – SmashFolk!

    Gegen 22.00 Uhr ist dann Ruhe im Karton, wir haben ja schließlich Gäste ;-)

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Viele Grüße vonna Fleuth,
    Familie Wouters