Corona-Infos

Liebe Gäste,

da noch nicht abzusehen ist, ob wir am 1. Mai eröffnen können, hier bereits einige Infos für den Fall der Fälle:

  • Reservierungen nehmen wir gerne weiterhin an und notieren diese unverbindlich. Eine Überweisung der Übernachtungspreise ist vorübergehend nicht nötig.
  • Bereits bezahlte Reservierungen für 2020 können bis vier Wochen vor Anreisedatum abzüglich 10,00€ Bearbeitungsgebühr storniert werden (bitte Kontoverbindung angeben).
  • Wir bitten euch allerdings darum, vorerst nicht zu stornieren, abzuwarten und die Regelung im nächsten Punkt in Betracht zu ziehen. Ihr helft uns damit, die finanziellen Schwierigkeiten, die sich aus einer Betriebsschließung ergeben würden, abzufedern:
  • Sollte der Zeltplatz geschlossen bleiben, gelten bezahlte Reservierungen für 2020 automatisch für den entsprechenden Zeitraum in 2021. Dies betrifft: Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam, Tolkien-Wochenende, Parookaville, erstes Sommerferienwochenende.
  • Bereits bezahlte Reservierungen für die Sommerferien 2020 werden in die Sommerferien 2021 verschoben.
  • Ersatztermine für bereits gezahlte Reservierungen außerhalb der genannten Zeiträume könnt ihr gerne individuell mit uns abklären.

Wir hoffen natürlich, dass wir trotz der derzeit unvorhersehbaren Entwicklungen, den Zeltplatz in diesem Jahr öffnen können. Falls ihr Fragen habt, einfach melden. Wir wünschen euch und euren Familien jedenfalls alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Nutzt die Zeit zu Hause für euch und eure Kinder, lernt mit und von ihnen, übt euch in Verzicht und Geduld und gebt die Hoffnung nicht auf. Jede Krise ist eine Chance.

In diesem Sinne, bleibt gesund!

Eure Familie Wouters

 

Ihre Meinung?