8.-10.10. letztes Zeltwochenende mit Schnitzen und Apfelkuchen

Liebe Freunde,

eine weitere Corona-Saison liegt hinter uns. Zunächst, vielen Dank an alle Gäste für den verständnisvollen Umgang mit den Hygieneregeln und Einschränkungen auf dem Zeltplatz. Wir haben schon ein ganz besonderes Klientel und so macht es selbst während Corona Spaß, eine gute Zeit in der Natur zu verbringen und unseren Ort mit euch zu teilen. Wir hoffen natürlich, dass im nächsten Jahr wieder mehr Gemeinschaft möglich ist. Besonders die Lagerfeuer und das Stockbrot backen unterm Jurtendach haben sehr gefehlt. 

Eine vorerst letzte Chance uns in diesem Jahr zu besuchen, besteht am ersten Ferienwochenende. Vom 8.-10.10. könnt ihr euch gerne einen Zeltplatz reservieren. Am 9.10. findet von 14.-17 Uhr wieder ein Schnitz-Workshop vom NABU statt. Infos findet ihr untern.

Außerdem planen wir am Sonntag, den 10.10. den Lehmofen mal wieder anzuschmeißen und Apfelkuchen zu backen. Ab 14 Uhr gibt es am 10.10. also frisch gebackenen Apfelkuchen mit Vanillesoße und dazu hoffentlich goldene Oktobersonne!

Also bis bald, viele Grüße und happy camping!

Eure Familie Wouters

 

 

 

Ihre Meinung?