Der Zeltplatz

Unsere Angebote für Eure Auszeit in der Natur

Devider Blau

Unsere Zeltstellplätze

Wunderschön und idyllisch inmitten in der Natur gelegen: Unsere Zeltstellplätze.

Die Anna Fleuth Familienzelte

Kein eigenes Zelt oder keine Lust eins aufzubauen? Kein Problem! Wir bieten zwei bereits aufgebaute, mietbare Familienzelte an.

Frühstück & Kiosk

Feiner Frühstücksservice und alles notwendige für euren Aufenthalt in unserem Anna Fleuth Kiosk.

Feuer, Grillen & Pizza

Was wäre ein Zelturlaub ohne Feuer? Richtig: nur der halbe Spaß. Bei uns gibt´s das volle Programm in dieser Hinsicht.

Reiten, spielen, Anna See

Ein Zelturlaub bei Anna Fleuth verspricht Spielspaß und Unterhaltung rund um und mit der natürlichen Umgebung.

Parken, Gepäck & Fahrrad

Immer in Bewegung: Alles Wissenswerte zu eurer Anreise mit dem Fahrrad, Motorrad oder Auto.

Sanitär & Strom

Bleibt sauber – unsere Sanitäranlagen werden mit regenerativer Energie betrieben und bieten alles Notwendige für die Körperpflege.

Vater-Kind-Zelten

Väter und Ihre Kinder lieben diesen Klassiker unter den Anna Fleuth Spezial-Angeboten: Das Vater-Kind-Zelten

Erwachsenentage

Ein paar ganz besondere Tage auf dem Zeltplatz Anna Fleuth: Nur für Erwachsene!

Preisliste 2024

Damit ihr wisst, was es kostet, hier unsere aktuelle Preisliste.

Häufige Fragen

Die wichtigsten Fragen zu Deinem Aufenthalt bei Anna Fleuth beantworten wir Dir in unserer Rubrik FAQ:

Zu den FAQ

Kontakt zu uns

Zeltplatz Anna Fleuth

Niersstraße 39, 47626 Kevelaer

Telefon

+49 (0)2832 89 99 80

E-Mail

kontakt@anna-fleuth.de

Jetzt reservieren

Hast Du Dich schon für uns entschieden? Reserviere Deinen Aufenthalt jetzt einfach und unverbindlich online:

Online reservieren
Top