Zeltplatz Anna Fleuth

Reservieren

Zeltplatz Anna Fleuth

Reservieren

Zeltplatz Anna Fleuth

Reservieren

Parken, Gepäck & Fahrrad

Eure Anreise mit dem Fahrrad oder Auto

Devider Blau

Parkplätze

Das Parkplatzangebot direkt am Zeltplatz ist leider etwas begrenzt. Mit eurer Hilfe und Umsicht klappt es aber auch mit dem vorhandenen Platz: 

Der Parkplatz liegt direkt links nach der Abbiegung von der Niersstraße zum Zeltplatz. Bitte parkt eng nebeneinander, auch wenn (noch) kaum Autos dort stehen. Der Parkplatz ist tief genug für zwei PKW und ihr müsst bei vollem Platz auch hintereinander parken. Wenn ihr als Gruppe mit mehreren PKW anreist, bitten wir darum, immer hintereinander zu parken. 

Solltet ihr ein Auto zuparken, legt bitte eure Handynummer hinter die Windschutzscheibe. Solltet ihr zugeparkt sein und weg wollen, schaut nach der Handynummer, dann auf dem Platz oder fragt uns am Kiosk. Bisher hat es immer irgendwie geklappt.

Solltet ihr euer Auto zwischendurch nicht brauchen oder wollt nicht zugeparkt werden, könnt ihr auch am Friedhof parken, etwa 500 Meter die Niersstraße weiter Richtung Dorfmitte.  

Noch ein Hinweis: Den Parkplatz um die Ecke, neben der Tennis-Wand dürft ihr nicht benutzen und Autos mit KLE-Kennzeichen sind i.d.R. Tennisplatz-Besucher.

Gepäck

Der Zeltplatz ist autofrei, ihr könnt also nicht mit dem Auto bis zum Standplatz vorfahren. Für den Gepäcktransport haben wir daher neben dem Bauwagen Schubkarren für euch. 

Ein Tipp: Nicht zu voll beladen, lieber zweimal gehen, ihr habt Urlaub. Stellt die Schubkarren nach dem Abladen am Zeltplatz gerne wieder zurück, für andere Gäste.

Fahrrad

Radreisende sind bei uns gern gesehene Gäste. Daher halten wir immer eine kleine Anzahl an Zeltplätzen für spontane Radreisende frei, auch wenn im Belegungsplan schon rot markiert ist. Bitte ruft trotzdem vorher an, sobald ihr wisst, dass ihr bei uns übernachten wollt.   

Eure Räder könnt ihr i.d.R. mit auf die Zeltwiesen nehmen oder neben dem Eingangstor an den Fahrradbügeln anschließen. Reparaturwerkstätten gibt es in Kevelaer und wir haben natürlich auch Werkzeug, Flickzeug und Fahrradpumpen am Platz. 

E-Bike Akkus könnt ihr für 0,50€ aufladen.

Regennasse Klamotten können wir im Technikraum trocknen, sprecht uns einfach an. 

Einen Fahrradverleih gibt es in Kevelaer am Bahnhof. Dort gibt es auch Kinderfahrräder und Anhänger, aber auch Gokarts und andere lustige Gefährte. 

Wir haben für euch nur ein Brötchenfahrrad, wenn ihr mal kurz ins Dorf wollt.

Direkt neben dem Parkplatz an der Niersstraße ist ein “Pump Track” für Fahrräder angelegt worden. Durch Verlagerung des Eigengewichtes, kann der Parcours, ohne in die Pedale zu treten, gefahren werden. Eine echte Challenge für große und kleine Radfahrer.  

Und zu guter Letzt: Radreisende erhalten bei uns 1,00€ Rabatt auf den Personenpreis!

Häufige Fragen

Die wichtigsten Fragen zu Deinem Aufenthalt bei Anna Fleuth beantworten wir Dir in unserer Rubrik FAQ:

Zu den FAQ

Kontakt zu uns

Zeltplatz Anna Fleuth

Niersstraße 39, 47626 Kevelaer

Telefon

+49 (0)2832 89 99 80

E-Mail

kontakt@anna-fleuth.de

Jetzt reservieren

Hast Du Dich schon für uns entschieden? Reserviere Deinen Aufenthalt jetzt einfach und unverbindlich online:

Online reservieren

Weitere Angbote

Devider Blau

Das sagen unsere Gäste

Devider Blau

Google-Bewertungen

google
25. September 2022

Sehr Familiär , Frühstück ist super , Saubere und moderne Sanitäranlagen

google
6. September 2022

Ein wirklich netter Platz!!! Man merkt, das die Betreiber mit Hand und Herz dabei sind. Es gibt gute Sitzmöglichkeiten und eine schöne Grillecke, die Sanitäranlagen sind top und der Preis völlig ok. Der Platz liegt schön ruhig und das keine Autos drauf dürfen ist prima. Wir werden immer wieder kommen wenn wir in der Gegend sind😁

google
31. August 2022

Nur für zelte. Toller platz mit vielen nett gemachten Details. Sehr nette betreiberfamilie. Wir kommen wieder.

Ihr findet uns auch hier ...
Tripadvisor LogoCaamping-Glück LogoZeltkinder Logo
© 2022 Zeltplatz Anna Fleuth
Top