Zeltplatz Anna Fleuth
Reservieren

Zeltplatz Anna Fleuth
Reservieren
Zeltplatz Anna Fleuth
Reservieren

FAQ

Häufige Fragen & Antworten

Devider Blau
Habt ihr auch Stellplätze für PKWs mit Dachzelten oder Zeltanhängern, Wohnwagen oder Wohnmobile?

Nein, wir sind ein reiner Zeltplatz und die Zeltwiesen sind autofrei. Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile, Bullis und PKW mit Zeltanhänger oder Dachzelt haben wir nicht.

Eure Autos parken außerhalb des Platzes und es gibt Schubkarren für den Gepäcktransport.

Sind Hunde erlaubt, unser ist auch ganz lieb?

Nein, Hunde und Haustiere sind nicht erlaubt, leider keine Ausnahmen.

Kann ich bei euch meinen Geburtstag / meine Hochzeit / etc. feiern, wir mieten auch den ganzen Platz?

Nein, den Platz für große Partys und Feiern zu mieten, ist nicht möglich.

Kann ich zum Ausladen auf die Zeltwiesen fahren?

Nein, die Zeltwiesen sind autofrei. Wir haben Schubkarren für den Gepäcktransport vom Parkplatz zu den Zeltwiesen für euch.

Kann ich mit dem Boot über die Issumer Fleuth anreisen?

Die Anreise über die Issumer Fleuth ist nicht möglich. Der Zeltplatz hat keinen direkten Zugang zum Wasser. Nutzt bitte die offizielle Anlegestelle an der Niersbrücke-Rheinstraße in Kevelaer. Von dort sind es etwa 2,5 km über den Schravelener Niersweg zum Zeltplatz. 

Wenn ihr mit Leihbooten unterwegs seid und bei uns übernachten wollt, bringen euch die Bootsverleiher am nächsten Tag neue Boote zum Anleger.

Haben die Zeltstellplätze einen Stromanschluss?

Unsere Zeltwiesen und Standplätze haben keinen Stromanschluss. Im Aufenthaltsraum gibt es einige Steckdosen für eure Akku-Geräte wie Handys, Powerbanks, Laptops, mp3-Spieler etc.

Gibt es Kochgelegenheiten?

Nein, wir haben nur die Grillstellen. Gas-Kocher könnt ihr mitbringen (Trangia ist auch ok). Ihr könnt auch eine Elektro-Kochplatte mitbringen und am Sanitärgebäude anschließen, wir berechnen dann die Strompauschale (2,50€ / Nacht).

Gibt es einen Kühlschrank?

Nein, ihr könnt aber eine Kühlbox anschließen (2,50€ / Nacht) oder / und bei uns eure Kühlakkus aufladen. Diese bitte in einer stabilen Plastiktüte und mit Namen beschriftet zu den Kioskzeiten abgeben und abholen.

Kann ich einen eigenen Gas-Grill mitbringen?

Ja, das könnt ihr machen. Nutzt diesen auf dem Hauptplatz aber aus Rücksicht im Gemeinschaftsbereich und nicht auf den Zeltwiesen und achtet auf Abstand zu den Kohlegrills.

Kann man in eurem See schwimmen?

Unser See ist leider kein Badesee für unsere Gäste.

In Kevelaer gibt es ein schönes Freibad mit Rutschen, Sprungbrettern, Matschzone, Kleinkinderbecken und schattigen Liegewiesen (3,5 km).

Der nächste, natürliche Badesee ist der “Dagstrand Seurenheide” in den Niederlanden (20 km) oder das Frei- und Hallenbad “GochNess” (22km).

Häufige Fragen

Die wichtigsten Fragen zu Deinem Aufenthalt bei Anna Fleuth beantworten wir Dir in unserer Rubrik FAQ:

Zu den FAQ

Kontakt zu uns

Zeltplatz Anna Fleuth

Niersstraße 39, 47626 Kevelaer

Telefon

+49 (0)2832 89 99 80

E-Mail

kontakt@anna-fleuth.de

Jetzt reservieren

Hast Du Dich schon für uns entschieden? Reserviere Deinen Aufenthalt jetzt einfach und unverbindlich online:

Online reservieren

Das sagen unsere Gäste

Devider Blau

Google-Bewertungen

google
17. Juni 2022

Muss man mal gesehen haben

google
17. Juni 2022

Sehr schöner Zeltplatz, außerordentlich freundlich, malerische Umgebung.

google
17. Mai 2022

Wir waren über Ostern auf unserer Bikepackingtour und sind beim googlen für unsere letzte Nacht im Zelt auf diesen Zeltplatz gestossen. Bisschen versteckt und leider auch noch vor der Session.. Denoch durften wir bleiben und fanden es sehr schön dort. Lieber Besitzer und wir kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder in der Nähe zum Bikepacking unterwegs sind. 😊

Ihr findet uns auch hier ...
Tripadvisor LogoCaamping-Glück LogoZeltkinder Logo
© 2022 Zeltplatz Anna Fleuth
Top