Zeltplatz Anna Fleuth
Reservieren

Zeltplatz Anna Fleuth
Reservieren
Zeltplatz Anna Fleuth
Reservieren

Reiten, spielen, Anna See

Für die kleinen und großen Spielkinder unter euch

Devider Blau

Pferdewiese

Früher standen unsere Pferde dort, wo jetzt der Sandkasten ist. Heute stehen Tay (groß und alt), Bianca (klein und braun) und Maartje (klein und weiß) auf einer Wiese zwischen Hauptplatz und Anna See. Ihr könnt die Pferde gerne mit ein paar Grashalmen füttern aber bitte mit nix anderem - sonst bekommen die Bauchschmerzen!

Bei der Arbeit mit den Pferden helfen uns unsere Pferdemädels aus dem Dorf. Wenn diese da sind, dürfen auch die Zeltplatzkinder schon einmal mithelfen oder sogar reiten. Bringt also gerne Reit- oder Fahrradhelme und feste Schuhe mit, wenn ihr Lust auf Pferdearbeit habt.

Spielwiese

Neben der Pferdewiese ist unsere Spielwiese. Dort stehen zwei Tore zum Fußballspielen und unsere Tischtennisplatte. Bälle und Schläger also gerne mitbringen. Da wir die Spielwiese haben, bitten wir darum, auf den Zeltwiesen und im Gemeinschaftsbereich aus Rücksicht auf andere (Personen und Zelte) keine Ballspiele zu spielen. 

Bauwagen & Sandkasten

Im Gemeinschaftsbereich ist auch der Sandkasten mit dem Spielhaus und ein ausgebauter Bauwagen. Eltern können also ganz entspannt eine Tasse Kaffee trinken, während die Kleinsten im Sand buddeln!

Im Bauwagen steht ein großer Tisch mit Bänken zum malen und spielen und eine kleine Leih-Bibliothek mit Büchern aus Mutters reichhaltigem Fundus. Gerade bei Regen, kann man sich hier wunderbar die Zeit vertreiben. 

Anna See & Pump Track

Der beste Spielplatz für Kinder ist und bleibt die Natur! Gerade die älteren Kinder lieben es, um den Anna See zu rennen, dort Hütten zu bauen oder auf Bäume zu klettern. Keschern am Ufer geht natürlich auch immer.

Wichtig auch wenn es schwer fällt: Auf den Zeltwiesen soll möglichst nicht gerannt werden. Zeltschnüre und herausragende Zelt-Heringe sind böse Stolperfallen und ein echtes Gefahrenpotenzial.

Direkt neben dem Parkplatz an der Niersstraße ist ein “Pump Track” für Fahrräder angelegt worden. Durch Verlagerung des Eigengewichtes, kann der Parcours ohne in die Pedale zu treten gefahren werden. Eine echte Challenge für kleine und große Radfahrer. 

Häufige Fragen

Die wichtigsten Fragen zu Deinem Aufenthalt bei Anna Fleuth beantworten wir Dir in unserer Rubrik FAQ:

Zu den FAQ

Kontakt zu uns

Zeltplatz Anna Fleuth

Niersstraße 39, 47626 Kevelaer

Telefon

+49 (0)2832 89 99 80

E-Mail

kontakt@anna-fleuth.de

Jetzt reservieren

Hast Du Dich schon für uns entschieden? Reserviere Deinen Aufenthalt jetzt einfach und unverbindlich online:

Online reservieren

Weitere Angbote

Devider Blau

Das sagen unsere Gäste

Devider Blau

Google-Bewertungen

google
17. Juni 2022

Muss man mal gesehen haben

google
17. Juni 2022

Sehr schöner Zeltplatz, außerordentlich freundlich, malerische Umgebung.

google
17. Mai 2022

Wir waren über Ostern auf unserer Bikepackingtour und sind beim googlen für unsere letzte Nacht im Zelt auf diesen Zeltplatz gestossen. Bisschen versteckt und leider auch noch vor der Session.. Denoch durften wir bleiben und fanden es sehr schön dort. Lieber Besitzer und wir kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder in der Nähe zum Bikepacking unterwegs sind. 😊

Ihr findet uns auch hier ...
Tripadvisor LogoCaamping-Glück LogoZeltkinder Logo
© 2022 Zeltplatz Anna Fleuth
Top