Zeltplatz Anna Fleuth

Reservieren

Zeltplatz Anna Fleuth

Reservieren

Zeltplatz Anna Fleuth

Reservieren

Vater-Kind-Zelten

Der Anna Fleuth Klassiker: Vater-Kind-Zelten

Devider Blau

Vater-Kind-Zelten ist ein Klassiker, das können wir bestätigen! Und es ist toll, wenn Väter mit ihren Kindern in der Natur zelten gehen, gemeinsam spielen und Aktionen wie Pizza backen, Lagerfeuer mit Stockbrot oder Ausflüge in die Umgebung zusammen erleben. 

Ganz viele Väter genießen diese freie Zeit mit ihren Kindern bei uns und kommen daher gerne wieder. Die “Wilden Kerle” aus Düsseldorf werden sogar schon von ihren Kindern gefahren - wenn auch nur zum Frühstück! (Bild: Wilde Kerle)

Wir haben allerdings auch einige unangenehme Erfahrungen machen müssen. Und leider sind hier insbesondere die Vater-Kind-Gruppen aufgefallen. Daher möchten wir in diesem Zusammenhang an wichtige Punkte erinnern:

  • Wir bitten dringlichst um nur mäßigen Alkoholkonsum. Wer mit Kindern verreist und sich betrinkt, verletzt in unseren Augen seine Aufsichtspflicht! 
  • In der Natur gibt es immer Gefahren und Kinder müssen schon mal an Regeln erinnert werden. Betrunken könnt Ihr nicht mehr adäquat reagieren und Ihr gefährdet eure Kinder und die Gemeinschaft auf dem Zeltplatz, von der Vorbildfunktion ganz zu schweigen!
  • Spirituosen und spirituosenhaltige Getränke sind bei uns laut Platzordnung und aus Jugendschutzgründen verboten!
  • Ab 22 Uhr bzw. spätestens mit Einbruch der Dunkelheit beginnt die Nachtruhe. Wir sind ein kleiner Platz und Zeltwände sind dünn. Daher müsst Ihr leise sein. Das bedeutet, keine lauten Unterhaltungen, kein lautes Lachen, keine lauten Aktivitäten. 
  • Wenn eure Kinder noch aufbleiben dürfen, müsst ihr dafür sorgen, dass diese nicht mehr lärmend über den Zeltplatz rennen. Andere Zeltplatzgäste fühlen sich gestört, wenn dies nicht funktioniert. Und auch wir wollen uns nicht über diese Dinge ärgern müssen.
  • Da wir gerne wissen möchten wer in unserem Garten zeltet bzw. bereits angekommen ist, erwarten wir von jedem bei der Anreise eine persönliche Anmeldung an der Rezeption.

Häufige Fragen

Die wichtigsten Fragen zu Deinem Aufenthalt bei Anna Fleuth beantworten wir Dir in unserer Rubrik FAQ:

Zu den FAQ

Kontakt zu uns

Zeltplatz Anna Fleuth

Niersstraße 39, 47626 Kevelaer

Telefon

+49 (0)2832 89 99 80

E-Mail

kontakt@anna-fleuth.de

Jetzt reservieren

Hast Du Dich schon für uns entschieden? Reserviere Deinen Aufenthalt jetzt einfach und unverbindlich online:

Online reservieren

Weitere Angbote

Devider Blau

Das sagen unsere Gäste

Devider Blau

Google-Bewertungen

google
25. September 2022

Sehr Familiär , Frühstück ist super , Saubere und moderne Sanitäranlagen

google
6. September 2022

Ein wirklich netter Platz!!! Man merkt, das die Betreiber mit Hand und Herz dabei sind. Es gibt gute Sitzmöglichkeiten und eine schöne Grillecke, die Sanitäranlagen sind top und der Preis völlig ok. Der Platz liegt schön ruhig und das keine Autos drauf dürfen ist prima. Wir werden immer wieder kommen wenn wir in der Gegend sind😁

google
31. August 2022

Nur für zelte. Toller platz mit vielen nett gemachten Details. Sehr nette betreiberfamilie. Wir kommen wieder.

Ihr findet uns auch hier ...
Tripadvisor LogoCaamping-Glück LogoZeltkinder Logo
© 2022 Zeltplatz Anna Fleuth
Top