Zeltplatz Anna Fleuth
Reservieren

Zeltplatz Anna Fleuth
Reservieren
Zeltplatz Anna Fleuth
Reservieren

Die Anreise über die Issumer Fleuth ist nicht möglich. Der Zeltplatz hat keinen direkten Zugang zum Wasser. Nutzt bitte die offizielle Anlegestelle an der Niersbrücke-Rheinstraße in Kevelaer. Von dort sind es etwa 2,5 km über den Schravelener Niersweg zum Zeltplatz. 

Wenn ihr mit Leihbooten unterwegs seid und bei uns übernachten wollt, bringen euch die Bootsverleiher am nächsten Tag neue Boote zum Anleger.

Das sagen unsere Gäste

Devider Blau

Google-Bewertungen

google
17. Juni 2022

Muss man mal gesehen haben

google
17. Juni 2022

Sehr schöner Zeltplatz, außerordentlich freundlich, malerische Umgebung.

google
17. Mai 2022

Wir waren über Ostern auf unserer Bikepackingtour und sind beim googlen für unsere letzte Nacht im Zelt auf diesen Zeltplatz gestossen. Bisschen versteckt und leider auch noch vor der Session.. Denoch durften wir bleiben und fanden es sehr schön dort. Lieber Besitzer und wir kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder in der Nähe zum Bikepacking unterwegs sind. 😊

Ihr findet uns auch hier ...
Tripadvisor LogoCaamping-Glück LogoZeltkinder Logo
© 2022 Zeltplatz Anna Fleuth
Top